Blog mycookies

Blog

Ausbildung zum vegetarischen Koch/ Köchin – mycookies unterstützt

Am Abend des 02.04.2015 wurden im Rahmen einer feierlichen Abendveranstaltung die Zeugnisse an die Absolvent(inn)en der Weiterbildung Vegetarische/-r Koch/Köchin in Erfurt übergeben. Wir durften an der Veranstaltung im DEHOGA Kompetenzzentrum Erfurt teilnehmen und die vegetarischen und veganen Köstlichkeiten verkosten. Das Angebot vor vielseitig, von Petersiliensuppe über vegetarische Krautrouladen bis zu vegetarischem Hack aus Reiswaffeln. Es war sehr köstlich und mir hat es wieder einmal gezeigt, dass die vegetarische Küche sehr vielseitig sein kann.
Die Plätzchen-Manufaktur hat allen Absolventen gratuliert und Ihnen eine Präsentpackung mit veganen Keksen übergeben.
Der nächste Kurs findet vom 21.01.2016 – 24.03.2016 in Kooperation von IHK Erfurt und DEHOGA Erfurt statt.

Absolventen der Weiterbildung zum Vegetarische/-r Koch/Köchin (IHK) in Kooperation mit der DEHOGA Erfurt

Absolventen der Weiterbildung zum Vegetarische/-r Koch/Köchin (IHK) in Kooperation mit der DEHOGA Erfurt

  • Letzte Artikel

  • Werbung

     

    Werbung Veganstrasse

     

  • © 2018 Plätzchen-Manufaktur